Soul of The Black Pearl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul of The Black Pearl

Fluch der Karibik RPG
 
StartseitemööpSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An Deck .

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeDi Feb 05 2008, 20:14

...
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeDo Feb 07 2008, 22:30

*an der Rehling steh und das Meer anseh*
//hmmm//
*weiter aufs Meer blick*
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeDo Feb 07 2008, 23:07

Mit einen kurzen Seitenblick entdeckt er Elizabeth ebenfalls an der Reling stehend.
Arme kleine ... sie vermisst ihren Will bestimmt. Wie lange hat er ihn jetzt schon nicht mehr gesehen? Muss schon eine ganze Weile her sein. Schade, dass es eigentlich so weit kommen musste. Trotz alledem, dass der Waffenschmied so unerfahren war. Er hatte schnell gelernt und war innerhalb von kurzer Zeit ein guter Segler. Für Jack war er schon ein besonderer Mensch. Ja fast schon wie ein Bruder. Die beiden hatten fat die gleiche Wellenlänge, was eigentlich schon einem Wunder gleicht. Nicht viele haben das Können ab und zu wie Jack zu denken.
Mit einem leichten Lächeln stützt er sich schwungvoll von der Reling ab und kommt erst wieder neben Elizabeth zum Stehen.
"Die See ist heute prachtvoll nicht wahr? Dennoch muss man einen hohen Preis für sie zahlen. Wenn Ihr wisst, was ich meine,Liebes."
Er stellt sich einfach schweigend neben sie und schaut sich ebenfalls das leichte Schwanken der Wellen und das atemberaubende Glitzern des Wassers von den leichten Windböhen an.
So viele Menschen sind ihr schon zum Opfer gefallen. Aber für mich gibt es nichts besseres als ebenfall für sie zu sterben...
Er bemerkt schon wieder, dass er abermals in seine Gedanken versunken ist. Seitdem er von Davy Jones Locker zurück ist, passiert ihm das immer häufiger. Dieser Ort hatte zu sehr an seiner Seele genagt. Man könnte meinen, er habe sich deswegen auch einwenig verändert.
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeDo Feb 07 2008, 23:11

*dich anseh*
//er hat recht//
*dann wieder aufs meer blickt und in Gedanken versink*

(sry aber mein stauts passt ned zu Game >.< )
Nach oben Nach unten
Sayonara

Sayonara


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeDo Feb 07 2008, 23:29

*erblickt dann elizabeth und Jack*
"..."
//der da..er sieht aus wie der captain dieses schiffes...//
//auf welchem schiff bin ich eigentlich gelandet?//
*geht dann etwas nach vorne und beobachtet jack und elizabeth*
//das daneben ist bestimmt seine Piratenbraut..//
//mhm? wie weit es wohl noch bis zur nächsten insel sein mag?//
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeFr Feb 08 2008, 02:01

Jack nimmt ihren kurzen Blick auf ihn als Bestätigung seiner Aussage wahr und wendet sich wieder von ihr ab. Es hätte sowieso keinen Sinn eine Frau zu stören, die sich gerade nach etwas anderem sehnt.
So langsam sollte sie an andere Dinge denken. Irgendwand wird sie noch als wandelnder lebloser und gebrochener Körper verweilen. So weit werde ich es nicht kommen lassen. In diesem Fall stehe ich in Will's Schuld.
Sich von Elizabeth abwendet schreitet er Richtung Großmaster und Brücke.
Dabei fällt ihm im Seitenwinkel ein sehr schmal und zart gebauter "Junge" auf. Diesen Burschen kenn ich noch gar nicht ... Hat mir Gibbs etwa nicht erzählt, dass wir einen Neunen angeheuert haben? ... Ich werde ihn wohl noch ein wenig imAuge behalten...
Langsamen Schrittes geht er die Treppe zur Brücke hinauf und lehnt sich oben ankommend an das Holzgeländer, das ihm die Möglichkeit gibt, das Regen am Deck von dort gut zu beobachten.
Dabei den "Jungen" nicht aus den Augen lassend.
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Sayonara

Sayonara


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeFr Feb 08 2008, 02:07

.....
*guggt dem captain nach*
*schaut dann kurz zu ihm und dann schnell weg*
//mist...er beobachtet mich...//
//oder er ist schwul..und starrt mir nur auf den hintern...//
*zieht dann den hut noch etwas nach unten um ihr weibliches gesicht zu verdecken*
//ich kann doch nichts arbeiten..was soll ich machen...//
*nimmt dann einen vorbeigehenden matrosen der gerade das deck reinigt einen eimer mit wasser und den putzlappen ab*
"ich .. mache das jetz"
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 00:40

Nach einigen Minuten wendet er seinen Blick ab und schaut auf den Horizont. So langsam kann man dort einen kleinen Fleck Land erkennen. Die Schildkröteninsel. - Nicht mehr lange und sie werden endlich Tortuga erreichen.
Was muss eigentlich noch alles erledigt werden?
Es wäre keine schlechte Idee die Pearl reparieren zu lassen. Von einem Spezialisten versteht sich. Und es gibt nur einen einizgen und auch noch der Beste. Er lebt in einer kleinen Bucht. Vielleicht eins zwei Meilen von Trotuga entfernt.
Wenn es auf der Pirateninsel keine weiteren Probleme geben wird, wird Jack den guten alten Werftmeister einen Besuch abstatten.
Und nicht zu vergessen. - Die Rumvorräte müssen unbedingt aufgefüllt werden! Aber das überlässt der Captain seinem ersten Maat Mr. Gibbs. Ihn kann er vertrauen. Es gibt wirklich sehr wenige Menschen, denen Jack sein Vertrauen schenkt. Er ist in den Jahren vorsichtig geworden. Mehr als das. Jedes mal wurde er betrogen oder verraten. Nein sogar schlimmer: Sein Leben wurde immer wieder auf ein Neues auf's Spiel gesetzt.
Nimm die Pearl härter an den Wind, Cotton! Es wäre von Vorteil Tortuga bei Tageslicht zu erreichen. Mit Recht: Da Tortuga eine ehemalige Vulkaninsel ist, ist das Seichte Gewässer nur so von Riffen und spitzen Vulkangestein überfüllt. Es ist schon eine Kunst den Hafen heil zu erreichen. Deswegen übernimmt er auch meistens das Steuer.
Wieder seinen Blick auf die Crew an Deck gerichtet, fällt ihm sofort wieder der junge Bursche ins Auge.
Anscheinend hat der kleine keinerlei Erfahrungen. Ich hoffe mal nicht, dass er das erste Mal auf See ist. Wie dem auch sei. Sobald sie Trotuga erreichen würden, würde Jack den jungen von Bord gehen lassen. In seinen Augen ist er eindeutig zu jung. Die Pearl ist einfach nicht der richtige Ort für den Kleinen. Wer weiss schon, was für Gefahren sie demnächst erwarten werden. Mittlerweile glaubt Jack, dass nichts mehr unmöglich ist. Diese ganzen Mythen hier in der Karibik sind wahr. Er musste es schon am eigenen Leib oft genug erfahren.
Aber irgendetwas ist anders an diesen jungen. Nur er weiss noch nicht was. Er ist irgendwie anders. Dieser Sache wird der alte Jack schon noch auf den Grund gehen.

Ach - Da fällt ihm noch etwas ein. Er hat von einem weiteren Schatz gehört, der ähnlich wie der Jungbrunnen sein soll. Er besitzt die Macht, die ewige Jugend zu vergeben. Und er hat von einem Buch gehört, dass angeblich zu diesen Schatz führen soll. mal sehen was sich daraus machen lässt. Früher oder später wird er es in Tortuga erfahren. Dort wimmelt es ja nur so von alten Geschichten. Endlich kann er sich wieder mit seiner alten Beschäftigung auseinander setzen. Er wird auf jedenfall die bekannteste Taverne in der Piratenstadt heimsuchen.
Kaum merkbar glitzern seine Kohleschwarzen Augen vor Gier und Freude auf. Endlich hat er wieder etwas gefunden, dass ihm fuchst und nicht in Ruhe lassen kann. Die paar Informationen hatte er zufällig in den Gassen Tortugas eingefangen. Seitdem wollte er sich eigentlich damit befassen. Jedoch tauchten dann die Probleme mit der East India Trading Company auf und dann auch noch die Frist von Davy Jones, die langsam ihr Ende nahm.
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Sayonara

Sayonara


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 01:04

*schrubbt das deck*
....
//oh mann -.- diese Ganze Arbeit macht mich total fertig! ich hasse Putzen.."
*drop*
"aber was man nicht alles tut um nicht aufzufallen"
*ist sogar so anständig und putz die Treppen die ganz nach oben da wo jack steht führen*
.....
//in der nächsten Insel...besorg ich mir ein kleines Boot...ein bisschen was ist ja hier auf diesem schiff mitzunehmen das man teuer verkaufen kann//
*fg*
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 02:05

*an die Schwelle der Treppe stellt*
"Ein bisschen zu ordentlich, wenn ich dies erwähnen darf, Welpe."
*von oben auf ihn nieder schaut*
"Wie ist Euer Name??"
*ihn jetzt vom Nahen muster*
//Viel zu schwächlich gebaut ... und überhaupt .. ich habe da so einen verdacht und der gefällt mir rein gar nicht!//
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Sayonara

Sayonara


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 02:12

.....
*verstellt ihre stimme*
"ähm??..."
//ja wie heiß ich denn??...//
"William"(XD)
*jack nicht angugg*
"ich mache meine arbeit immer ordentlich und zuverlässig Kaptain"
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 02:30

"Soso .. William"
*die Arme verschränk*
//Na der musste ja ganz schön lange überlegen wie er heisst...//
"Nun denn,Bursche. Ein alter Bekannter hatte dies auch immer gesagt. Und er war auch noch Naiv und unerfahren, genauso wie du Kleiner."
"Also wer bist du genau?"
"Dir ist schon klar, was man hier mit blinden Passagieren anstellt?"
*jetzt etwas ernster werd*
"Was suchst du hier auf meinem Schiff?!"
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Sayonara

Sayonara


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 02:35

.___.
//ich bin entlarvt// *drop*
"sie haben recht.."
"im lügen war ich noch nie besonders gut"
*nimmt die Mütze ab und schaut den Kaptain ernst an*
"bitte nehmen sie mich nur mit bis zur nächsten Insel.. danach haben sie mich los.."
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 02:41

"Jetzt auch noch extrawünsche"
"Du kannst von Glück reden, dass ich dich nicht gleich erschossen habe, Missy."
*auf sie zu geht und sie am Arm pack*
"Also? Was suchst du hier?"
"Wer hat dich geschickt??"
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Sayonara

Sayonara


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 02:46

*n paar mal verwundert blinsel*
"geschickt?"
"i--ich verstehe nicht ganz.."
"soll ich für die fahrt vill bezahlen?.. ich würde sogar noch nebenbei hier arbeiten"
//ich hätte doch unter deck bleiben sollen --"/
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 02:59

*Sie misstrauisch beäug*
"Arbeiten, um im Nachhinein abzuhauen??"
"Nicht hier,Liebes."
*sie die Treppe runter führt und unter Deck gehen will*
"Und jetzt bringe ich dich dahin, wo du hingehörst."
"Die Brig hätte es ebenfalls bitternötig mal gesäubert zu werden, Missy."
*fg*

~~~~~//go to "Unter Deck" mit Sayonara~~~~~~~~~~~


Zuletzt von am Sa Feb 09 2008, 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Mr. Gibbs

Mr. Gibbs


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 34
Ort : OF
Anmeldedatum : 07.02.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 18:34

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön...
//Schön wäre es// dachte sich Joshamee Gibbs. Sein halbes Leben lang ging er nun schon zur See. Sie fesselte ihn wie eine Droge. In die Karibik kam er, als er einen britischen Gouverneur nach Port Royal begleitete. Seit dem hat er zahlreiche Abenteuer hier bestanden. Er war zu einem gewissen Grad stolz auf seine leistungen und noch stolzer das er nun der erste Maat der Black Pearl war. Die Pearl...das mit Abstand schnellste Schiff der Karibik! Wo es auch aufkreuzt, es verbreitet Schrecken unter den Herzen der Seeleute. Anfangs hatte er es nicht geglaubt das sein Captain Jack Sparrow, sich dieses Schiff erneut unter den Nagel reißen wird. Doch zu seiner Verblüffung hat es dann doch geklappt.
//Aber eigentlich scheint bei Jack gar nichts unmöglich//
Tatsächlich...Jack war schon ein ungewöhnlicher Pirat in dieser Hinsicht. Wer es schafft den Tod zu entrinnen, eine Meute Untote zu besiegen, dabei über die halbe Karibik von den Rotröcken verfolgt zu werden und zusätzlich sich die Pearl von seinem meutenen ersten Maat zurückzuholen, der kann kein normaler Pirat sein. Vielleicht ist das der Grund wieso Gibbs so loyal zu seinem Captain ist.
In letzter Zeit wiegt dies sogar noch wichtiger. Mehr als einmal hat Gibbs den Tod in die Augen geblickt. Doch Jack hatte am Ende dann doch immer einen Joker in der Tasche.
Ehrlich gesagt kann er doch von Glück behaupten hier auf diesem Deck die Crew bei ihrer täglichen Arbeit zu überwachen und selbst hand an zulegen. Sein Amt als Erster Maat ist schließlich kein Spaziergang. Immerhin ist dies ein ganz wichtiger Posten auf dem Schiff.
*schaut verträumt vom deck aus auf die See*
//Alles ruhig hier...fast schon unheimlich...sicher nur die Ruhe vor dem Sturm//
Eine andere Eigenschaft die Gibbs auszeichnet ist, dass er ziemlich pessimistisch und abergläubisch ist. Dies gehört nunmal zum Piratenleben dazu...
*bemerkt wie einer aus der Crew, nur halbherzig das Deck schrubbt*
"Hey du Landratte, wir sind nicht zum Vergnügen hier. Schrubb gefälligst ordentlich!!!"
*grinst still in sich hinein, während er beobachtet wie der Angesprochene schleunigst wieder ordentlicher das Deck schrubbt*
//Eigentlich ist das Leben gar nicht mal so schlecht hier...//
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 19:18

Hinter sich schließt er vorsichtshalber nochmal die Kajüte zu. Doch ... Er fühlt nochmal genauer, da WO sie eigentlich sein sollten.
Verdammt! Wo sind sie??? Er hatte noch nie seine Schlüssel verlegt. Wo könnten sie sein???

*dann wie ein Geistesblitz*
"Das Weib!"
Ich hätte sie gleich von der Planke springen lassen sollen.
*schnellen Schrittes bleibt er neben Gibbs stehen*
"Mr.Gibbs! Da wir mal wieder eine Verkettung aufgehäufter Probleme haben."
*kurz überleg, was er eigentlich sagen wollte*
"Genau! ... Halte Ausschau nach einer Lady!"
"Sie hat da etwas was mir gehört, und das ich dringend brauche, denn wenn ich es nicht mehr in meinem Besitz haben werde. Haben wir hier alle ein Problem, klar soweit?"
"Also, was stehst du noch hier so dumm rum!"
*etwas zornig läuft er übers Deck und rennt fast in eine "wandelnde" Kiste*
"Ey du Landratte! Pass gefälligst auf, wo du langläufst!"
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Sayonara

Sayonara


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 19:27

(XD denkt euch nix.. ich versuch nun auch den anderen schreib stiel >.<)
Als sayonara Jack wieder an seiner stimme erkannte sagte sie besser nichts und geht etwas schneller wobei sie gegen ein anderes Crew Mitglieds rannte, auf den boden sürtzte und die kiste fallen lässt.
//dass.. war wieder mal ein riesiger fehler// dachte sie so in sich hinein.
Sie lächelte den Matrosen freundlich an, dieser fing gleich an sie komisch anzuguggen.
Nach oben Nach unten
Mr. Gibbs

Mr. Gibbs


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 34
Ort : OF
Anmeldedatum : 07.02.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 19:42

//Eine Verkettung aufgehäufter Probleme...wann haben wir das mal nicht? -.- soll also nach n Weib Ausschau halten...komisch wieso nennt er Elizabeth nicht beim Namen? Ist doch das einzige Weib hier aufn Schiff...//
*sfz*
Gibbs hielt nicht viel von Frauen auf einem Schiff. Sie bringen ja bekanntlich großes Unglück. Auch auf den letzten Reisen hatten sie immer eine Dame auf dem Schiff...und man konnte nicht behaupten das die Reisen angenehm waren...
//tja da sieht man es mal wieder//
*schaut grimmig*
//Frauen auf einem Piratenschiff bringen nur Unglück und Probleme//
*läuft zielstrebig auf Elizabeth zu*
//Vielleicht hat der Captain auch extra nicht ihren Namen gennannt...AHH jetzt fällt es ihm ein. Er will nicht das die anderen etwas davon erfahren. Nur er soll es wissen und sie beschatten. Den anderen vertraut er halt nicht genug//
*schaut ziemlich stolz und mit einem selbstgefälligen Lächeln drein*
*stolpert über nächsten Putzeimer*
"Verdammt nochmal welches kielschwein lässt hier die Putzeimer frei herumliegen. Wenn ich das herausbekomme verfüttere ich ihn an Davys Kraken!!!!!!!!"
*zieht sich wieder hoch*
"grrr...."
//Also weiter jetzt...wo ist denn jetzt Elizabeth?//
Kaum zwei Schritte weitergegangen rennt jemand anderes voll in ihn hinein.
"Kannst du nicht mal aufpassen du schmieri..."
//wart mal ne Sekunde...das ist ne Frau...haben die sich hier heimlich vermehrt oder was?!? kein Wunder das hier alles vor die Hunde geht...//
*verwirrt ist*
"..."
*licht geht auf*
"EY CAPTAIN, ICH HAB HIER EINEN BLINDEN PASSAGIER"
Nach oben Nach unten
Sayonara

Sayonara


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 19:49

Springt auf und hält mr. Gibbs den Mund zu.
"sshhhhtt!!~~"
*guggt sich etwas um*
//die anderen mitglieder der crew scheinen nicht sehr aufmerksahm zu sein...//
//naja zumindest arbeiten sie fleißig..//

sie geht etwas zurück und nimtm mr. gibbs mit hinter ein paar kisten die da so rumstehen(XD)
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSo Feb 10 2008, 19:34

Hat das nicht eben nach seinem ersten Maat geklungen?? Ziemlich grübelnd schaut er sich um, entdeckt ihn jedoch nicht.
Vielleicht habe er sich das nur wieder eingebildet.
*er sucht weiter*
*dann fast über eine zu Boden gefallene Kiste stolper*
"Nicht da, wo du hingehörst..."
*sich umblick*
//Und wo ist eigentlich diese Blindschleiche von eben hin???//
//Immer diese halben Sachen.//
*er geht etwas weiter und erkennt nur leicht 2 Personen hinter ein paar Kisten*
*dann schaut er von den Kisten aus nach unten zu den beiden*
"Hab ich dich!"
*sein Schwert an ihren Hals halt*
"Wenn Ihr so freundlich wärt, Missy. Mein Hab und Gut!"
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Sayonara

Sayonara


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSo Feb 10 2008, 19:40

Schaut Jack entgeistert an, und Log ihn frech ins Gesicht "ich weiß nicht wovon Ihr reden.. und außerdem.. ist so ein Schwert nicht viel zu gefährlich um einfach vor einer dame damit rum zu fuchteln?". . "Ihr habt sicher schon versucht das Buch zu öffnen aye?!"
lässt dann mr. gibbs los.
Nach oben Nach unten
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSo Feb 10 2008, 19:47

Grimmig schaut er auf sie herab. "Wagt nicht zu viel junge Lady!" Dabei drückt er die KLinge fester an ihre zarte Haut.
"Anscheinend wollt Ihr doch noch schwimmen lernen?"
*er hilft seinem ersten Maat auf die Beine*
Na toll ... es war ja so klar, dass sie das jetzt auch noch rausplaudern würde. Hm. Was soll er dazu antworten???
Am besten er belässt es erstmal da drauf, dass er mal wieder nichts preis gibt.
*sie etwas verwirrt angug*
"Welches Buch?"
"Ich habe nur ein einziges Buch auf diesen schwarzen Schiff und das ist die Bibel."
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Sayonara

Sayonara


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 29.01.08

An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitimeSo Feb 10 2008, 19:53

Wenn sie schon belogen wird will sie auch keine auskunft geben.
"soso.. wenn ihr nichts von meinem Buch wisst... habe ich auch keine ahnung was Ihr mit eurem hab und gut meintet!"
"ach! und währt ihr so freundlich euer schwert von mir zu nehmen?!"
"dann werde ich ihnen auch etwas über das Buch erzählen?"

[b]
wartet auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An Deck     . Empty
BeitragThema: Re: An Deck .   An Deck     . Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An Deck .
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unter Deck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul of The Black Pearl :: Zutritt zur Hölle :: The Soul Of The Black Pearl :: Die Black Pearl-
Gehe zu: