Soul of The Black Pearl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul of The Black Pearl

Fluch der Karibik RPG
 
StartseitemööpSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Kapitänskajüte

Nach unten 
AutorNachricht
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

Die Kapitänskajüte Empty
BeitragThema: Die Kapitänskajüte   Die Kapitänskajüte Icon_minitimeDi Feb 05 2008, 20:14

.
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

Die Kapitänskajüte Empty
BeitragThema: Re: Die Kapitänskajüte   Die Kapitänskajüte Icon_minitimeDo Feb 07 2008, 20:41

Jack torkelt zufrieden durch seine Kajüte. Endlich - Endlich mal wieder Ruhe. Keine Lebensbedrohliche Situation. Einfach mal das tun, was ein Pirat immer macht. Rauben, Plündern und Rum in großen Mengen schlucken.
Erst seit kurzem hat sich das normale Leben an Bord der Black Pearl wieder eingependelt. Bis vor 3 Monaten musste er noch der Flying Dutchman gegebenüber stehen und um sein Leben kämpfen.
War das nicht alles ein Wink des Schicksals?? Und hier steht er nun ... ausgesprochen zufrieden ... der einmalige Captain Jack Sparrow.
Nicht mehr lange und sie werden Tortuga erreichen. Nach langer Zeit kann er sich dann endlich wieder ein glamouröses Besäufnis leisten. Ohne jegliche Gedanken, dass gleich irgendwo ein Halunke aus einer Ecke springt, der ebenfalls nach Jack's Leben trachtet.
Mit anmutigen Schritten geht er richtung Türe und macht sie schwungvoll auf. Eine leichte Brise der salzigen Seeluft schleicht sich in seine Nase.
Zufrieden geht er an Deck und bleibt an der Reling stehen. Sanft streichelt er das Holz des schwarzen Schiffes und beäugt die vielen Kratzer und Schrammen, die dieses Schiff durch die unzähligen Kämpfe erleiden musste. Es gleicht schon einem Wunder ... schon zweimal wurde dieses Schiff vom Meeresboden wieder herauf geholt. Und doch ist es noch im gutem Zustand...
Ein leises Seufzen geht von ihm aus und er lehnt sich mit den Rücken an das starke Holz ...

Sein Blick schweift über die fleißig arbeitende Crew.

(Sooou weiter gehtz an deck^^)
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

Die Kapitänskajüte Empty
BeitragThema: Re: Die Kapitänskajüte   Die Kapitänskajüte Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 18:48

(hier gehtz weiter, nachdem jack sayo in die brig gesteckt hat)

Nun denn, das Buch hat er schonmal. Nur jetzt ist die Frage,ob es das wirklich ist. So aussehen tut es schonmal.
In seiner Kajüte ankommend setzt er sich erstmal an seinen Schreibtisch, auf dem die ganzen Karten liegen.
Um es sich ein bisschen gemütlicher zu gestalten legt er seine Füße über Kreuz auf dem Tisch und schaut sich das Buch erstmal genauer an.
So wie es sich herausstellt hält er tatsächlich dieses Buch in der Hand. Mit einem leichten grinsen fährt er mit dem Finger über das fein verzierte Schloß. Endlich - Nun ist er schonmal einen Schritt weiter. Er will das Buch öffnen. Doch irgendwie will das verflixte Ding sich keinen Zentimeter bewegen. Was soll das? Nun versucht er es ein wenig grober und hysterischer. - Nichts. Kein Klicken, kein Regen. Rein GAR nichts.
"Mist du verdammtes kleines sinnloses Teil!"
Einwenig eingeschnappt schmeißt er es mit einen lauten Knall auf den Tisch. So das wars dann erstmal. Jetzt heisst es wieder warten.
Dann erkennt er wieder diese Schrift auf dem Leder. Hm ... was mag dies bedeuten? Kein Mann der Welt vermag dies zu öffnen. Er weiss es nicht. Er beugt sich über den Tisch, um es erneut zu betrachten. So schnell wird er nicht aufgeben. Er wird dieses Rätsel schon noch lösen. - Moment mal "kein Mann". Ich hoffe nicht, dass es das ist, was ich gerade denke...
Das ist ausgesprochen unhilfsreich. Was soll ich verdammt noch mal mit diesem Weib anstellen? ... Und mal wieder hat er eine Verkettung von Problemen. Schließlich muss es ja einen Haken an dem ganzen Kram geben. Aber DAS ist wirklich das Höchste. In seinem Kopf hört er schon die Worte von seinem ersten Maat Gibbs. Au ja sein Freund wird sich sicherlich freuen. Im ironischen Sinne natürlich.
Jetzt braucht er erstmal einen ordentlichen Schluck Rum. Er greift nach der Buddel und betrachtet sie noch kurz, bevor der brennende Kräutermix seinen Rachen runter fließt.
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Captain Jack Sparrow
Piratenfürst des karibischen Meeres
Captain Jack Sparrow


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 34
Ort : Dort, wo mich keiner erwartet xD
Anmeldedatum : 28.01.08

Die Kapitänskajüte Empty
BeitragThema: Re: Die Kapitänskajüte   Die Kapitänskajüte Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 19:11

So langsam wird es hier drinne recht langweilig. Er könnte sich mal wieder an Deck blicken lassen. Nicht mehr lange und sie werden Tortuga erreichen. Das will er sich nicht entgehen lassen. Er packt noch schnell das Buch und steckt es tief in seine Manteltasche. Nicht, dass er es noch verliert. Das wäre zu ärgerlich.

~~~~~~//go to "An Deck"~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
https://potc-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Kapitänskajüte Empty
BeitragThema: Re: Die Kapitänskajüte   Die Kapitänskajüte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Kapitänskajüte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul of The Black Pearl :: Zutritt zur Hölle :: The Soul Of The Black Pearl :: Die Black Pearl-
Gehe zu: